Willkommen auf der Internetseite der Alternative für Deutschland, Kreisverband Fulda

Der AfD Kreisverband Fulda  wurde im Mai 2013 gegründet. Der Vorstand besteht aus der Kreissprecherin, dem stellvertretenden Kreissprecher, dem Schatzmeister, Schriftführer und Beisitzern.

Wer sind wir:

Im Kreisverband Fulda der Alternative für Deutschland engagieren sich Menschen, die die “Alternativlosigkeit” der bisherigen Politik, insbesondere der Euro – Politik, ernsthaft anzweifeln.

Es sind Leute aus allen Schichten der Bevölkerung, die größtenteils bisher nicht politisch aktiv waren.

Wir machen uns ernsthafte Sorgen um die ungezügelte Schuldenpolitik, insbesondere das Erbe, das wir unseren Kindern und Kindeskindern hinterlassen werden. Wir stehen zu einem friedlichen Europa, in dem alle Menschen sich frei entfalten können. Wir lehnen es aber ab, Banken zu retten und mit dem Verbleib in der Eurozone die Völker in Europa in die Armut zu stürzen.

Dies ist unser Kernthema. Weitere Programmthemen entnehmen Sie bitte dem Wahlprogramm.

Diese Seite befindet sich im Aufbau und wird ehrenamtlich betreut. Wenn Sie etwas vermissen oder konstruktive Kritik übermitteln wollen – wir sind für jeden Vorschlag offen. Gerne helfen wir natürlich auch bei Fragen, Anregungen und Kritik rund um unser Programm.

Ihr AfD Kreisverband Fulda