5. Infostand an der Stadtpfarrkirche

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde,

mittlerweile zum fünften Mal hat der AfD Kreisverband Fulda seinen Wahlkampf-Pavillon unter Leitung unseres 1. Kreissprechers Dietmar Vey am vergangenen Samstag, den 04.08.2018, erfolgreich im Einsatz gehabt. Der Standort unseres Infostandes befand sich diesmal wieder vor dem Hauptportal der Stadtpfarrkirche auf dem Platz Unterm-Heilig-Kreuz. Da wir in der Vergangenheit an dieser Stelle bereits gute Erfahrungen gemacht haben, entschieden wir uns daher, diesen Ort ein zweites Mal aufzusuchen.

Wie bereits in der vergangenen Woche auf dem Uniplatz, warben wir auch an diesem Samstag vor der Stadtpfarrkirche für die neue – derzeit bundesweit durchgeführte – Pro-Diesel-Aktion, welche unter dem Motto: „Diesel ist Super! – Freie Fahrt für freie Bürger!“ gegen ideologische Fahrverbote, gegen die Zerstörung unserer heimischen Autoindustrie sowie gegen eine kalte Enteignung der Bürger durch immer weiter voranschreitenden Wertverlust ihrer Dieselfahrzeuge ankämpft.

Auch eine weitere Runde der Unterstützerunterschriften-Aktion für unsere Direktkandidaten der Landtagswahlkreise 14 und 15, Jens Mierdel (Fulda I) und Pierre Lamely (Fulda II), wurde zeitgleich durchgeführt. Beide Kandidaten haben mittlerweile die Zielgerade erreicht. Unterstützt wurden Mierdel und Lamely wieder von ihren jeweiligen Ersatzkandidaten Roland Roth und Frank Schüssler.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorstand des AfD Kreisverband Fulda

Posted in Allgemein.