Die GroKo kommt: Altes Elend – Fortsetzung folgt!

Die GroKo kommt wieder, das Merkel-System bleibt – das heißt: Es geht genauso weiter wie bisher. Die Altparteien werden „Lösungen“ für Probleme präsentieren, die sie selbst verursacht haben.

Von dieser Koalition ist keine Politik für den Bürger zu erwarten. Im Gegenteil: Die existenzielle Krise, in der sich Deutschland befindet, wird mit der Neuauflage des Regierungsbündnisses verschärft. Asylchaos, ungerechte „Sozial“-Politik, Erosion der inneren Sicherheit, unvernünftige Energiepolitik und Steuergeld für die „Vereinigten Staaten von Europa“ – so wird es zu Lasten der deutschen Bürger weitergehen.

Der Riss durch unser Volk wird sich leider vertiefen. Auf der einen Seite diejenigen, die die Realitäten hierzulande anerkennen und daraus ihre Schlüsse ziehen, wie Politik gestaltet und betrieben werden soll. Auf der anderen Seite diejenigen, die Politik als Mittel zur Umsetzung ihrer bunten, globalistischen und realitätsfernen Ideologie ansehen und das Abweichen vom vorgegebenen Meinungsschema knallhart abstrafen.

Die AfD wird alles tun, um den Zerfall unseres Sozial- und Nationalstaats aufzuhalten.