Samstag, 21.11.2020 – Bürgerdialog der AfD Fulda in Hofbieber

Liebe Freunde der AfD Fulda,

gleich zweimal laden wir an diesem Wochenende zu einem Bürgerdialog ein.

Los geht’s am Freitag, den 20.11.2020 um 20:00 Uhr im BGH Dirlos – Künzell. Thematisch wird sich dieser Abend vor allem an der kommenden Kommunalwahl im Frühjahr 2021 orientieren. Außerdem sollen die Möglichkeiten zur Aufstellung einer Kandidaten-Liste für die Künzeller Gemeindevertretung besprochen werden.

Weiter geht es dann am Samstag, den 21.11.2020 ebenfalls um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hofbieber. Auch hier wird wieder die Kommunalwahl 2021 den Schwerpunkt des Abends bilden. Zudem sollen auch für Hofbieber die Möglichkeiten einer eigenen AfD-Liste für die dortige Gemeindevertretung ausgelotet werden.

Beide Einladungen richten sich an alle Mitglieder, Förderer, Freunde und Sympathisanten der AfD Fulda sowie auch an alle interessierten Bürger, die bereits darüber nachdenken, sich künftig auf kommunaler Ebene in der AfD engagieren zu wollen.

Als Redner und Diskussionspartner werden sowohl in Dirlos als auch in Hofbieber der Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann, die EU-Abgeordnete Christine Anderson sowie der Kreisgeschäftsführer der AfD Fulda, Pierre Lamely durch den Abend führen. In Hofbieber wir unser Team zusätzlich verstärkt werden durch Marco Haber, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Fuldaer Kreistag,

Unter Einhaltung eines Corona-Hygienekonzeptes haben wir an beiden Abenden Kaffee, alkoholfreies Bier sowie Soft-Getränke im Angebot.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Ihr Kreisvorstand der AfD Fulda

Veröffentlicht in Allgemein.